Agaivah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Agaivah

Rollenspielforum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ende der Runde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rhyss

Rhyss

Anzahl der Beiträge : 111

Ende der Runde Empty
BeitragThema: Ende der Runde   Ende der Runde Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 10:37 pm

Naja, ich bin raus - Mag nicht mehr jeden Tag reinschauen nur um festzustellen das wieder nichts passiert ist.

Nachdem Yuhi ja ohne ein Wort einfach flöten gegangen ist, fehlt sowieso schonwieder ein Teil, und allg. scheint das Interesse an diesem Ding momentan wenig hochgradig zu sein - Ich prangere Niemanden an hier, muss ja jeder für sich selber wissen, aber ich zieh' mich erstmal zurück ^^

Wenn wir irgendwann nochmal einen Versuch starten sollten, bin ich gerne dabei.
Aber so wie es jetzt aussieht, ist diese Runde - Sind wir doch ehrlich - gelaufen.
Nach oben Nach unten
Lysiell Athora
Nekromantin
Lysiell Athora

Anzahl der Beiträge : 74

Ende der Runde Empty
BeitragThema: Re: Ende der Runde   Ende der Runde Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 8:09 pm

Ja, aber das war ja schon seit Ewigkeiten klar...

Ich hab eh auch keine Lust mehr. Und ein neuer Versuch irgendwann mal würde genauso den Bach runter gehen.
Nach oben Nach unten
Rhyss

Rhyss

Anzahl der Beiträge : 111

Ende der Runde Empty
BeitragThema: Re: Ende der Runde   Ende der Runde Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 8:48 pm

Lysiell Athora schrieb:
Ja, aber das war ja schon seit Ewigkeiten klar...

Ich hab eh auch keine Lust mehr. Und ein neuer Versuch irgendwann mal würde genauso den Bach runter gehen.

Möglich.
Dennoch wäre es eine Verschwendung die Idee ins Feuer zu werfen; und darum geht's mir.

Ich bin immernoch der Meinung, das es an mangelnder Vorbereitung gelegen hat. Ging so gesehen einfach "zu schnell" ohne vorher eindeutige Spielregeln festzulegen (Zum Beispiel festgelegte RP-Zeiten, an die sich ja sogut wie Niemand gehalten hat).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ende der Runde Empty
BeitragThema: Re: Ende der Runde   Ende der Runde Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ende der Runde
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Agaivah :: Anderes :: Plauderecke-
Gehe zu: