Agaivah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Agaivah

Rollenspielforum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zusammenfassung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fynn Seliphea
Naturliebender Freigeist
Fynn Seliphea

Anzahl der Beiträge : 117

Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Zusammenfassung   Zusammenfassung Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 3:50 am

heychen Surprised

irgendjemand hat mal gesagt das wir vllt. pro "Kapitel" ne zusammenfassung schreiben sollten. (wenn ein kapitel abgeschlossen is)

damit wir nicht immer jeden post einzeln lesen müssen und somit dann alles gleich .... zusammengefasst haben X.x (wies in dem wort "zusammenfassung" schon steht)

wollen wir des nun machen?

und

wenn ja, wer macht es? <3
Nach oben Nach unten
Sorda
Dieb
Sorda

Anzahl der Beiträge : 87

Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 11:44 pm

Ich persönlich halte nicht viel davon, würde es natürlich lesen, damit die Mühen nicht umsonst wären.. aber dennoch frag ich mich -> wozu ? man kann sich wichtige Dinge merken / aufschreiben, wenn man weiß, dass sie von Bedeutung sind.

Und mal eben einige Sachen nachsuchen wird auch nicht das Problem sein, denn in der Zusammenfassung wird höhstwahrhscheinlich genau diese Information eh nicht enthalten sein, nach der man gesucht hat. Die kleinen Dinge zählen =) die Großen weiss eh jeder IMO.
Nach oben Nach unten
Rhyss

Rhyss

Anzahl der Beiträge : 111

Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 3:43 am

Sorda schrieb:
Ich persönlich halte nicht viel davon, würde es natürlich lesen, damit die Mühen nicht umsonst wären.. aber dennoch frag ich mich -> wozu ? man kann sich wichtige Dinge merken / aufschreiben, wenn man weiß, dass sie von Bedeutung sind.

Und mal eben einige Sachen nachsuchen wird auch nicht das Problem sein, denn in der Zusammenfassung wird höhstwahrhscheinlich genau diese Information eh nicht enthalten sein, nach der man gesucht hat. Die kleinen Dinge zählen =) die Großen weiss eh jeder IMO.

Es geht auch jedeglich darum, um eventuellen "Neueinsteigern" es zu ermöglichen, nicht zahllose Posts einzeln lesen zu müssen, sondern einen chronologisch/ geschichtlichen Überblick zu bieten ^^

Natürlich wäre es, angesichts der Menge die da zusammenkommt, ein riesiger Aufwand..
Aber unter der Bedingung, das ich merke, es geht hier wirklich was, würde ich mich schon bereit erklären, dann und wann ne Zusammenfassung zu schreiben.
Natürlich je nachdem, wie stark mich die Muse küsst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Agaivah :: Anderes :: Plauderecke-
Gehe zu: