Agaivah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Agaivah

Rollenspielforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ragnar Steinbeißer

Nach unten 
AutorNachricht
Ragnar Steinbeißer
Runenschmied
Ragnar Steinbeißer


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Ragnar Steinbeißer Empty
BeitragThema: Ragnar Steinbeißer   Ragnar Steinbeißer Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 11:03 pm

Name: Ragnar Steinbeißer
Alter: 221
Rasse: Zwerg
Größe: 1.32
Augenfarbe: Dunkel-Braun
Haarfarbe: Braun

Beruf: Runen-Schmied / Kämpfer
Gesinnung: Chaotich Neutral

Aussehen/Auftreten:

Vor euch sehr ihr ein kleines sehr stämmiges Wesen das fast so breit wie lang ist.
Es wirkt einschüchternd, da die Absichten nicht gut gedeutet werden können, denn das Gesicht ist mit einem langen
Bartbedeckt. Schaut man genauer hin könnte man meinen der Zwerg ist schlecht gelaunt.
Das erste was an dem Zwerg auffällt ist der Rucksack, dieser ist ca. einen Kopf größer als dieser selbst und bringt diesen damit fast auf gleiche Höhe wie mit einem kleinen Menschen.

Schaut man nun am Gesicht und des fast fehlenden Halses des Zwergen vorbei, lässt sich eine matt schwarz schimmernde Platten-Rüstung aus dem Handwerk der Zwergen erkennen, dies ist deshalb so offensichtlich da sie von Runen geziert ist und kaum ein Ort unbeschrieben ist. Wie bei den Zwergen üblich schränkt die Platten-Rüstung den ohnehin nicht sehr beweglichen Zwergen kaum ein, abgesehen von dem Gewicht das für solch einen Zwerg nicht von Bedeutung sein sollte. Die gesamte Rüstung scheint alles außer den Kopf des Zwerges zu schützen.
es fällt auf das viele der Runen in die Mitte der Brustplatte führen, und an der Stelle wo sie kollidieren sollten, eine Einbuchtung in Form eines Oktaeder befindet.

Spätestens bei der Betrachtung der Rüstung fällt auf was der Zwerg in der rechten Hand hält, eine sehr große Spaltaxt (kam dem am nächsten was ich gesucht habe, halt halb Axt halb Hammer), die Form und die Runen auf ihr lässt auf ebenfalls Zwergische Abstammung schließen. Sie scheint für zwei oder mehr Hände gemacht zu sein.
Es fällt auf, das sein Rucksack nach oben hin offen ist.
Dort kann man sofort ein kleines Fass entdecken, halb vom Fass verdeckt erkennt ihr einen Hammer und einen Gesteinsbrocken der sehr Massiv wirkt, für gute Beobachter ist noch ein Meißel zu sehen.

Ihr seht wie eine Person den Zwergen zu begaffen scheint, dann zusammenzuckt und sich scheinbar nach einem Fluchtweg umschaut. Der Zwerg fängt an zu brummen, die Stimmlage verrät vor dem ersten Wort an wie genervt der Zwerg sein muss.

"Was starrt ihr mich so an, wollt ihr mich zu eurem Mann nehmen?"
"Ich bin gewiss NICHT interessiert! und jetzt; AUS MEINEM WEG!"

Zitat :
Bild wird noch eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Ragnar Steinbeißer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Agaivah :: Rollenspielbereich :: Agaivah :: Charaktere-
Gehe zu: